Riesen-Zeilenabstände im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von stefan_l, 05.01.2005.

  1. stefan_l

    stefan_l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Hallo

    Habe seit kurzem Riesen-Zeilenabstände im Adressbuch, bei den Notizzetteln und in Safari auf manchen Internetseiten. Hängt vermutlich alles zusammen. Kennt jemand das Problem?

    Habe (natürlich) nix gemacht, außer OS X Updates eingespielt und Suitcase gelöscht.

    G4 / OSX 10.3.7
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    ich hab suitcase unter os x noch nie benutzt, es klingt aber irgendwie nach nem zeichensatzkonflikt.

    was für standardschriften hast du denn in den besagten programmen?
    und sind die bei dir auch installiert und aktiviert?
     
  3. stefan_l

    stefan_l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Vielen Dank für den Tip

    Habe festgestellt, dass etliche Schriften doppelt installiert sind. Brauche allerdings etwas Zeit um diesen Umstand zu bereinigen. Erste Maßnahmen haben schon für eine merkliche Beschleunigung des Anmeldevorgangs gesorgt.
     
  4. stefan_l

    stefan_l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Problem gelöst

    Nochmal vielen Dank.
    Nach dem Aufräumem der Schriften laufen Safari, Mail und das Adressbuch wieder einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riesen Zeilenabstände Adressbuch
  1. ovid66
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    326
  2. snoop187
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.653
  3. MMME
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.703
  4. Xevi
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.324
  5. ace96
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    540

Diese Seite empfehlen