Riesen Windows Installation Probleme

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi leute,


nebenbei: ICH HASSE WINDOWS!

so nun gehts weiter:

wollte windows mit bootcamp installieren und habe die cd vertauscht. eingelegt auf installieren gedrückt. so und nun steh ich da. ich komme nicht mehr zurück in mac os x und die cd kann ich auch nicht auswerfen.

gibts einen einfachen trick um die cd auszuwerfen?! oder dem macbook zu sagen: boote mac?!


zu hülf ;)

gruß
dominik
 
sorry habs doch noch ergoogeln können:

maustaste bei start gedrückt halten schmeißt die cd aus.
 
neubooten, die linke maustaste gedrückt lassen und die cd fliegt dir entgegen.
 
oh… synchron. wie nett.:D
 
Oder einfach die "alt" Taste gedrückt halten, dann komme eine Auswahl, von welchem "Medium" man booten möchte.
 
Zurück
Oben Unten