Riesen Problem mit Time Maschine

A

ace96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin mit der Suche funktion nicht fündig geworden, daher meine Frage als Post.

Ich mache von einem MacBook Pro mit Snow Leopard 10.6.5 Time Maschine Updates auf eine Synology Nas, was bisher auch immer funktioniert hat. Nun habe ich 2 Wochen keine Backups gemacht. Da ich nicht mit dem Rechner nicht daheim war. Dieses Wochenende war es dann soweit und ich startete Time Maschine mal wieder. Leider funktioniert es aber nicht mehr. Ich habe nun seit knapp 30h nur die Meldung das Änderungen berechnet werden. Passierten tut aber nichts.

Kann ich die alte Sicherung irgend wie Retten? Oder muss ich Sie löschen und dann eine neue anlegen?
 
Starte Time Machine mal mit gedrückter Alt- Taste und wähle die Sicherung manuell aus.

Wenn das nicht hilft, sichere Deine wichtigen Daten manuell und versuche das Backup mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren.


KaiAmMac
 
Versuch einfach, das Backup nochmals zu starten. Bist du mit Gb-LAN verbunden?
 
So ich habe nun alle Tipps hier ausprobiert und keine hatte Erfolg. Ich habe dann die GB Begrenzung des Laufwerks aufgehoben und alles frei gegeben. Jetzt funktioniert es scheinbar, da die Anzeige von Änderungen überprüfen auf XXXX Objekte Vorbereiten gesprungen ist. Scheinbar hat das Löschen von alten Updates das ganze durcheinander gebracht. :confused:
 
Ich weiß nicht, was da los ist. Im schlimmsten Fall leg das Backup neu an...
 
Zurück
Oben Unten