Riesen Problem mit Safari und Mail!

  1. wazi

    wazi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Riesen Problem mit Tabulator-Taste in Programmen

    Hi Leute!

    Hab gestern OSX neu installiert und danach Combo-Update (10.3.6) und dann alle restlichen Updates, die so verfügbar waren.

    Nur jetzt hab ich leider das Problem, dass ich mit der Tabulator-Taste im Safari genau nix anderes anwählen kann, ausser Eingabefelder. Vor der Neuinstallation hab ich aber auch die Buttons (Thema erstellen, Vorschau, Senden, usw...) anwählen können und dann mit Enter oder Leertaste bestätigen.
    Auch bei den Fenstern von Mac OS kann ich nichts mehr auswählen.

    Und beim Mail kann ich auch nur mehr die Eingabefelder anwählen. Früher hatte ich aber auch mit Tab/Shift+Tab die Felder Account und Signatur auswählen können.
    Das geht jetzt alles nicht mehr.

    WARUM????

    Es nervt wie Sau, wenn ich alles mit der Maus machen muss und bei Formularen immer alles mit der Maus scrollen muss!!!

    Aja, hab dann beim neuen, upgedateten System einfach die alten Prefs übernommen.

    lg und danke für jede Hilfe!
     
    wazi, 18.11.2004
  2. wazi

    wazi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Weiß da niemand etwas???
     
    wazi, 18.11.2004
  3. wazi

    wazi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Sorry an alle, hab das Problem schon gefunden!!!

    Hab vergessen in den Systemeinstellungen bei Tastatur&Maus die Funktion Tastatursteuerung aktivieren vergessen einzuschalten :)
    Schande über mein Haupt :D
     
    wazi, 18.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riesen Problem Safari
  1. snoop187
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.849
    snoop187
    04.03.2016
  2. MMME
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.716
    minilux
    18.04.2012
  3. Xevi

    Riesen Problem

    Xevi, 08.02.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.352
  4. ace96
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  5. schau.hans
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.222