Riesen Problem mit iChat und WGR614 v5

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

Kurz: Ich habe oben erwähnten Router und bin wireless im Netz. Wenn ich in iChat ein jpg reinstelle, eigentlich egal, welches Format, nicht nur jpg, bekommt mein Gegenüber eine Errormeldung und kann nichts mehr machen, während ich mein Bild im Chatfenster sehe und einfach keine neuen Nachrichten empfange. Was kann das sein?

dasich
 
Keiner ne Idee?

dasich
 
Weiß hier wirklich keiner bescheid? *traurig guck*


dasich
 
Mein Beileid, ich bin mit dem gleichen Router bestraft.

Vielleicht spendet dir dieser Satz, der zwar ernst gemeint ist, jedoch voll-
kommen am Thema vorbeigeht, ein wenig Trost :D
 
Ja, ist ein Mörderscheißding. Mist. Bin Student und habe keine Kohle, habe den bei Ebay erworben, funktioniert auch, aber eben nur zu etwa 2/3. Das nervt. Ist das beschriebene Phänomen bei Dir auch zu verzeichnen?

dasich
 
Ich benutze iChat gar nicht (scheibt man das jetzt zusammen oder nicht?),
unter anderem auch, weil es nicht funktioniert. Ich komme mit Adium wun-
derbar aus, dass beherscht MSN, ICQ und viele weitere Standards, alles in
allem ein höchst empfehlenswertes Programm.

Zum Thema: Hast du's mal mit nem Firmware-Upgrade probiert?
 
juniorclub schrieb:
Und dass man nicht nach 30/90min sudert weil keiner antwortet solltest du mit über 2000 Posts und nach fast 2 Jahre bei MacUser schon wissen... :rolleyes:


ooohhh, wollte gar nicht sudern :(

Wollte nur wissen warum ich solche Probs habe und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und zudem angwiesen auf diese Funktion, habe ich, das gebe ich zu, ein wenig geschoben. Aber es waren auch bei weitem mehr als 90 Min. ;)

dasich
 
Ertappt. :(

Aber gibs zu, Du hättest es auch versucht.

:p

dasich
 
Zurück
Oben Unten