Riesen CS3 Photoshop Problem

*casey*

*casey*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier ein riesen Problem. Mein Photoshop CS3 funktioniert komischerweise seit heute nicht mehr. Ich starte es und es dauert ca. 30 sek. dann kommt dieser Fehler.

Die Anwendung Photoshop wurde unerwartet geschlossen.

danach kann ich einen Bericht an Adobe senden.
OK dachte ich mir, installierst du neu, nur ich kann CS3 natürlich nicht deaktivieren. Habe es trotzdem neu installiert und alles ist wie beim alten -> starten = Absturz. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Was mich wundert ist als ich CS3 neu installiert habe wollte er nicht den Key wissen, es hat sozusagen meinen Key weiterbenutzt obwohl alles gelöscht war. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung was ich machen könnte?

System:

MBP 2,4 / 4GB Ram / 256MB Grafik
10.5.1

Danke
Casey
 
Leo macht's möglich

eisman
 
Hast du dein CS3 mit dem mitgelieferten Uninstaller entfernt?
Vor kurzem gab es Updates für CS3, hast du die bereits installiert?
 
@usls1

ich hatte mir die CS3 von Adobe als Testversion geladen und dann gekauft und nur mit dem Key freigeschalten. Was ist der uninstaller?
 
ich habe das Programm jetzt mit dem uninstaller deinstalliert aber es geht noch immer nicht. Installieren läßt es sich, aber es stürzt trotzdem ab. Ich finde es komisch das es ja vorher funktioniert hat, Ich habe heute von der Leopard DVD noch Druckertreiber installiert da der Hersteller meines Druckers sagte ich solle so vorgehen. Kann ich dies irgendwie rückgängig machen?
 
bei welchem punkt der initialisierung schmiert PS denn ab? da steht ja immer was gerade gestartet/initialisiert wird.
 
PS crash wenn es geöffnet ist. sobald ich ein Bild oder sonstwas machen will schmiert es ab
 
hast du schon probiert, die photoshop-preferences zu löschen?
 
oha, schon den support angerufen? die konnten mir bisher sehr schnell (nach ewiger wartezeit zwar aber ok) immer weiterhelfen. hört sich doof an aber wenn nichts hilft dann ruf an.
 
wie lösche ich die preferences? Ich habe mich dusselig gesucht nach dem Support :(
 
Zurück
Oben Unten