Riesen Backup wg. WhatsApp

K

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammenn

ich habe im Backup fast 3 GB wegen WhatsApp (vermute ich, weil es so angezeigt wird). Ich habe habe in WA jetzt alle Videos gelöscht, wie bekomme ich es hin, dass das Backup wieder kleiner wird?

Ich bekomme nur die Uhrzeit angezeigt, aber keine verschiedenen Backups.

Habe ich da was übersehen oder funktioniert das nicht, dass ich es wieder verkleinern kann?

Danke für eure Unterstützung
 
Es gibt in der iCloud eigentlich nur 1 Backup je Gerät.
 
genau...es werden mir insgesamt 13 GB angezeigt für alle Backups und beim Iphone sind es 3, nochwas. und das andere ist das Ipad mit 600 mb oder so. Dann habe ich auch Whats App alle Videos gelöscht und es es auf dem Gerät nun auch im MB Bereich. Ein neues Backup gemacht, aber das wird nachwie vor noch mit 3 GB angezeigt.
 
Ich denke Du könntest mal das Backup in der Cloud löschen und dann ein neues machen.
 
das habe ich mich nicht getraut :). das genau, wenn ich es dann lösche irgendwas passiert
 
Zurück
Oben Unten