1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ricoh rdc-i700 am iMac?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von McDeu, 03.12.2002.

  1. McDeu

    McDeu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Zusammenarbeit von ricoh rdc i700 mit dem iMac 17''? Install laut Handbuch in classic ist erfolgt: wie weiter? Gibts keine Treiber für Mac OS X? Gehts leichter über LAN-Umweg? Bisher tut sich nichts im Browser mit http://127.0.0.1 usw.
    Danke für Tip
    McDeu
     
  2. mrmedien

    mrmedien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meine RR1 jetzt einen Aktuellen "Jaguartreiber" bei Ricoh gefunden. Jetzt erkennt I-Photo auch meine Kamera, hurra
     
  3. McDeu

    McDeu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  4. McDeu

    McDeu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ricoh rdc-i700 neue Treiber für Panther

    Ricoh stellt Panther-Treiber für rdc-i700 am 06.12.2003 ins Netz.
    Gruß
    McDeu

    rdc-i700 mit Panther