Ricoh Caplio G4 Problem

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi Leute

Habe eine digital Kamera von Ricoh>Caplio G4, wollte die an meinem macbook anschließen, so weit so gut, habe die installations cd geholt un dann extra für mac os x die software installiert, nennt sich Caplio Mounter, installatiert un dann anschließend neugestartet...dann kamera angeschlossen un dann kommt das:
bild2rp0.jpg
so weit so gut, klicke ich drauf dann kommt das:
bild1jp5.jpg
:mad: :eek: :(

Habe google benutzt un dann das hier gefunden: Auf der Software cd ist ein Mounter (für Mac OS 8.6-9.2.2 und Mac OS X 10.1.2-10.1.4) da ich aba 10.4.7 benutze nit geeignet:(

gibts da irgendeine lösung...brauch ich einen anderen treiber, leider finde ich keinen anderen


danke im vorraus:cool:
 
Der hier sollte kompatibel zu Tiger sein:
ricoh.com/r_dc/download/sw/mac/caplio/index.html
 
wie is sie?
bin begeistert von der r30 einer freundin :bunny:
 
danke, geht nun..

joa die cam is geil, bildqualität top un die geschwindigkeit einfach genial:)
 
Zurück
Oben Unten