Richtiges MacOSX-Theme für Nokia-Handies Serie 40

Die iPhone Themen sind echt noch geiler :)
Cool, danke für den Tipp.
 
das iphone theme ist ja voll geil... gibts das vl irgendwo auch für das se p910i????????
das wär der hammer.... nur wo????
thx

mfg
j
 
Ja. Schaut mal auf meiner Homepage. Hab ein kurzes Video zum iPhone-Theme gedreht *lol*
 
Hi Leute,

Eine Frage. Ich habe mir das 6300 gekauft und dieses Thema installiert:

http://www.danschwartz.org/phone.html#s403

wie schaut das bei Euch mit der Schnellzugrifsleiste aus? sind die Symbole da scharf oder verpixelt?
bei mir nämlich leider verpixelt und das schaut nicht so chick aus.
 
auf meinem e65 läuft mac_intosh auch nicht, abgelaufenes Zertifikat steht da :-(
 
Hallo,
ich habe auch gerade das osx_apple2 heruntergeladen und möchte es gerne als Themes auf einem Nokia 8800 benutzen.
Das "Themes" ist aber ein Ordner in dem sich Bilder,mp3 usw. befinden.
Wie wird daraus ein .nth

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Thomas
 
Hab bei www.mobile9.com das iPhone Thema gefunden. Das ist noch geiler!
Kannst Du mir mal nen Link für das iphone Theme schicken?
Ich finde bei mobile9.com keine Themen für das E65. Das wird da gar nicht gelistet. Kann man auch die für das E60 nehmen?

Danke schön.
 
Uhr des Gerät um ca. 1 Jahr zurücksetzen, Theme installieren und Uhr wieder auf Heute... Leider hat Nokia vergessen den Leuten die ihre Themes zertifiziert haben zu sagen, dass diese nach 1 Jahr ausläuft...

Uhr umstellen ist daher einen Versuch wert
Martin
 
Zurück
Oben Unten