Richtiger Sync mit Palm (vor allem komplett)

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
dass der Kalender sich nicht anständig syncen lässt (Kategorien gehen verloren) ist ja ok aber dass die Adressen so schlecht sind halte ich kaum aus. Meine Adressen haben oft mehrere Anschriften (Privat + Firma) und was sehen ich ? Nach dem Syncen (LiveDrive) steht im Palm zwar ne Adresse aber davon nur EINE :( GIbt es kein Tool das hier korrekt synct?
 
Das liegt einfach an den unterschiedlichen Softwares der Geräte.
Wirst du wohl kaum hinbekommen, weil der Palm nen anderen Contactfile Aufbau hat.
Bin ja schon froh, dass die Smartphones von SE so ziemlich alles syncen.
 
PalmDesktop verwenden, dann geht das.
 
Komplett geht es nur mit PalmDesktop.
Eine Alternative wäre Entourage, Geburtstage werden allerdings nicht richtig übertragen. Ich bin mit der Kombination Palm und Entourage zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten