1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

"Richtiger" Exchange Client für OS X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von emjaywap, 04.01.2004.

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Sonntag zusammen,

    ich habe es soeben fertig gebracht, dass mein Vater die Station-Restrictions aufhebt, und ich nun eigentlich mit meinem Powerbook auf den Exchange-Server zugreiffen können sollte.

    Nun ja, in Panther soll man ja mit dem Programm "Mail" auf den Exchange-Server zugreiffen können - allerdings nur über SMPT und IMAP. Warum wird das richtige Protokoll MAPI nicht unterstützt? bzw: wie kann ich das Mail Programm zum laufen bringen?
     

    Anhänge:

    • mail.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      22
  2. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    im Entourage von M$ funktioniert es übrigens auch nicht. Diese blöde Programm hat auch das "Gefühl" das der Server über IMAP angesprochen werden könnte.
     

    Anhänge:

    • imap.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      17
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen