"Richtiger" Exchange Client für OS X

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Schönen Sonntag zusammen,

ich habe es soeben fertig gebracht, dass mein Vater die Station-Restrictions aufhebt, und ich nun eigentlich mit meinem Powerbook auf den Exchange-Server zugreiffen können sollte.

Nun ja, in Panther soll man ja mit dem Programm "Mail" auf den Exchange-Server zugreiffen können - allerdings nur über SMPT und IMAP. Warum wird das richtige Protokoll MAPI nicht unterstützt? bzw: wie kann ich das Mail Programm zum laufen bringen?
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 60
im Entourage von M$ funktioniert es übrigens auch nicht. Diese blöde Programm hat auch das "Gefühl" das der Server über IMAP angesprochen werden könnte.
 

Anhänge

  • imap.jpg
    imap.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten