Richtiger Arbeitsspeicher!?

fpiayda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
189
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich möchte mein MacBook Pro (early 2008) gerne etwas aufrüsten und mir 4 GB Arbeitsspeicher einbauen.
Nun bin ich mir nicht 100% sicher, ob ich den richtigen gefunden habe.

Ist dieses hier der richtige für mich?

http://www.xpresscanada.com/index.php?do=ShowProduct&cmd=pd&pid=014495&cid=RAM.187.566

Auf der Seite von Apple heisst es:
2 GB (zwei SO-DIMMs) 667 MHz DDR2 (PC2-5300)

Wenn ich also nicht ganz Blind bin, ist das der Arbeitsspeicher, der von Apple vorgeschlagen bzw. auch verwendet wird?!

Möchte mir halt ganz sicher sein, bevor ich den Speicher bestelle.

Besten Dank schon mal.
 
Hat denn keiner nen Tip für mich? Oder ist die Frage schon soooo über?
 
bei dsp-memory findest du das richtige


...viel zu langsam, wie immer. :)
 
Danke für die Antworten. Bin zur Zeit aber in Canada und werde darum auch hier bestellen. Besten Dank noch mal.
 
Zurück
Oben Unten