Richtiger Arbeitsspeicher!?

fpiayda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
164
Hallo,
ich möchte mein MacBook Pro (early 2008) gerne etwas aufrüsten und mir 4 GB Arbeitsspeicher einbauen.
Nun bin ich mir nicht 100% sicher, ob ich den richtigen gefunden habe.

Ist dieses hier der richtige für mich?

http://www.xpresscanada.com/index.php?do=ShowProduct&cmd=pd&pid=014495&cid=RAM.187.566

Auf der Seite von Apple heisst es:
2 GB (zwei SO-DIMMs) 667 MHz DDR2 (PC2-5300)

Wenn ich also nicht ganz Blind bin, ist das der Arbeitsspeicher, der von Apple vorgeschlagen bzw. auch verwendet wird?!

Möchte mir halt ganz sicher sein, bevor ich den Speicher bestelle.

Besten Dank schon mal.
 

fpiayda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
164
Hat denn keiner nen Tip für mich? Oder ist die Frage schon soooo über?
 

Hans VII

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.463
bei dsp-memory findest du das richtige


...viel zu langsam, wie immer. :)
 

fpiayda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
164
Danke für die Antworten. Bin zur Zeit aber in Canada und werde darum auch hier bestellen. Besten Dank noch mal.
 
Oben