Richtige Format wählen

M

maha2009ch09

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Alle meine Photos im iPhoto (Version 7.1.5) nehmen kontinuierlich an Gewicht / Qualität ab (von 2 MB zu 56 KB...). Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen resp. mich bei den Einstellungen der Kamera oder iPhoto (jpg u.ä.) beraten?

Ich wäre super froh, denn die Erinnerungen schwinden und dass ist so schade!

Besten Dank im Voraus und Grüsse
mh


MacBook Pro, 2.4 GHz Intel Core 2 Duo (10.5.6)
 
Was genau heisst: "Alle meine Photos im iPhoto (Version 7.1.5) nehmen kontinuierlich an Gewicht / Qualität ab" ???? Von selbst ? Durch bearbeiten ?
Versuch doch bitte mal das Problem genauer zu beschreiben, dann findet sich sicher jemand der auch was weiss dazu ;)
 
Könnte es sein, dass beim Bilderimport Deine Fotos gar nicht als Originale importiert werden? Häkchen bei Einstellungen/Erweitert gesetzt oder nicht?
 
hilfe...ich habe kein so ein häkchen:eek:
 
Lies mal, was in der iPhoto Hilfe zum Importieren steht. Vielleicht hilft das schon bei Deinem Problem weiter.
 
war ich gemeint?
 
keine Ahnung was du meinst... ich habe mein Problem zu iPhoto, glaube ich, recht deutlich geschrieben
 
Könnte es sein, dass beim Bilderimport Deine Fotos gar nicht als Originale importiert werden? Häkchen bei Einstellungen/Erweitert gesetzt oder nicht?


Danke für den Feedback. Da ich ebenfalls nicht über eine "Häckchen" bei Einstellungen/Erweitert verfüge, habe ich mal in der Hilfe gesucht. Leider bin ich immer noch nicht schlauer. Was heisst als Original importiert? :confused:


Burchi, die Bilder nehmen ab, ohne dass diese aktiv bearbeitet wurden. Es geht vor allem um ältere Bilder (ab 2003+), welche an Grösse so abgenommen haben.


Herzlichen Dank für weitergehende Infos / Hilfe.
Grüsse, mh
 
Zurück
Oben Unten