richtige Airporteinstellung für WoW-Patch

H

hannekin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!!!
Immer wenn ein neues Patch von WoW zur Verfügung steht dauert die ganze Prozedur Stunden an meinem Macbook. Als Problem wird angegeben : "Ihr Computer befindet sich möglicherweise hinter einer Firerwall."
Als andere Ursache wird auch noch der Port genannt. Leider gibt es von Blizzard keine Beschreibung über die zu treffenden Einstellungen bei dem Airport von Apple. Kann mir einer sagen wie ich ihn einstellen muss, damit das alles schneller abläuft?:confused:
 
Hab das problem auch. Einfach das P2P deaktivieren, dann klappt das ohne Probleme und geht relativ fix. Fairerweise sollte man aber den Updater mit P2P hinterher nochmal einwenig laufen lassen (upload), damit alle was davon haben.
 
mach einfach einen port forward für die ports 6881-6889 und den port 3724 sowie 6112 oder so zu deinem macbook, ich schau nachher nochmal, wenn ich wieder daheim bin.

dann sollte es aber einfach laufen.
 
Der Patch vorhin hat zu meinem Glück nur eine halbe Stunde gedauert. :p Aber wenn der nächste ansteht, weiß ich mir endlich zu helfen. Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

Hier ist man ja echt gut aufgehoben :D
 
Zurück
Oben Unten