iPhone RhinoShield Bumber

Leon290798

Leon290798

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
80
Reaktionspunkte
23
Hi, Leute was haltet ihr von dem RhinoShield Bumber ob IPhone oder Watch?

habt ihr selber welche und wenn ja, wie sind euere Erfahrungswerte damit?

mgf

leeon
 
Nicht so mein Geschmack. Ich habe selbst die originale Lederhülle.
 
Hab ich fürs SE,6/6s zwar zufrieden damit, aber vom Schutz des Gerätes nicht so überzeugt von dem Apple Stuffe
 
Mir ist noch kein Gerät kaputt gegangen in der Hülle von Apple. Ist halt auch immer eine Frage, wie man mit seinen Geräten umgeht. ;)
 
Mir ist noch kein Gerät kaputt gegangen in der Hülle von Apple. Ist halt auch immer eine Frage, wie man mit seinen Geräten umgeht. ;)
Da hast du vollkommen recht, mir zum Glück auch noch nicht aber lieber Schütze ich es ordentlich, auch wegen Arbeit ist bei meiner Watch Series 4 genau das gleiche wie oft die schon Kratzer abbekommen hätte ohne Schutzhülle...
 
Was ist "Bumber"? Meine Suche ergibt ein "Biermischgetränk"? :confused:
 
Gemeint sind wohl „bumper“, nehme ich an.
 
Tut mir leid das ich mich verschrieben habe! Ich meine Bumper jaa
 
Zurück
Oben Unten