Rhapsody

MacSparrow

MacSparrow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
862
Reaktionspunkte
37
kennt hier jemand die ital. Band Rhapsody? :)
 
was soll uns dieser thread sagen? :D
 
wirst du evtl. später erfahren ;)
 
:rolleyes: ...........
 
ich arbeite für die band und betreibe etwas "Marktforschung"
 
Wenn du die Symphonic-/Power-Metal Band meinst: ja.

Gruß
twjb
 
ok ich kenne sie nicht. kann man euch im ITMS kaufen, weil ich bin kein raubkopierer :cool:
 
Ich habe eine Picture-Vinyl von denen. Soooo der Hammer sind sie nicht. Da gefiel mir die erste Solo-Platte von Luca Turilli besser.
 
Dan Jersy schrieb:
Ich habe eine Picture-Vinyl von denen. Soooo der Hammer sind sie nicht. Da gefiel mir die erste Solo-Platte von Luca Turilli besser.

welches Album denn?
 
Rhapsody schrieb:
welches Album denn?

"Power of the dragonflame". Habe gerade nachgesehen, weil ich den Titel nicht mehr im Kopf hatte. Da ist mir auch aufgefallen, dass es ja immerhin eine limitierte Auflage von 5000 Stück weltweit war. Da kann ich ja mächtig stolz sein :D .
 
check mal das aktuelle Album an "Symphony of Enchanted Lands II - the Dark secret" ... u.a. mit Christopher Lee (Star Wars, Lotr ...) und ca. 200 Gastmusikern ;)
 
Ja, werde mal reinhören. Bin gespannt, ob mir das Album besser gefällt. Allerdings habe ich das alte Album auch nur, weil ich gerne Picture-LPs habe - und da ich es günstig über meinen Arbeitgeber bekommen konnte (< 10 Euro), habe ich natürlich zugeschlagen. Ich mag eher Blind Guardian, Edguy, Maiden, Metallica, höre aber durchaus auch mal gerne die neue von Grave Digger oder auch Kreator.
 
Zurück
Oben Unten