Rfid chip am iPhone zu nutzen

Carmageddon

Aktives Mitglied
Registriert
18.02.2005
Beiträge
1.541
Auf dem Pferd zu reiten hat auch Jahrhunderte lang funktioniert. Trotzdem fahren heute alle Auto oder ÖV oder Fahrrad.
Technologien werden nunmal durch neue ersetzt.
BTW: allein das Drucken von Scheinen und prägen von Münzen verbraucht 11 TWh pro Jahr.
Die Goldindustrie 132 TWh. Mal abgesehen von Kriegen, Menschenrechtsverletzungen, Kinderarbeit, starken Umwelt- und Gesundheitsbelastungen.
Wo genau liegen denn nun die Schmerzen, wenn man kein „echtes“ Geld mehr benutzen kann? Die Arbeitsplätze? Ernsthaft? Wenn’s danach ginge, hätten wir heute noch Kohlebergbau und hochgiftige Chemieindustrien und einiges mehr.
Die Welt dreht sich weiter.
Übrigens bin ich Baujahr 1968. ich arbeite allerdings in einigen modernen Berufen, die direkt mit der Materie zu tun haben. D. h. ich spreche nicht von Gerüchten, Hörensagen und lustigen Theorien, sondern bin direkt an der Quelle.
 

chris25

Aktives Mitglied
Registriert
10.08.2005
Beiträge
5.188
Bitcoin braucht auch > 120TWh pro Jahr - und das ohne große Anwendung in der Praxis.
 
Oben Unten