Benutzerdefinierte Suche

Rezepte Verwaltung

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    Mittlerweile sammeln sich immer öfter mal rezepte an, die in keinem mir vorhandenen Kochbuch stehen. Nun möchte ich gerne ein Kochbuch auf dem Mac führen.

    Sicherlich kann man das auch mit Filemaker machen, aber den habe ich nicht. Gibt es da ne gute Software um Rezepte zu verwalten. Sollte auf jeden Fall in deutsch sein und sehr günstig !
     
    Mauki, 02.11.2004
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    admartinator, 02.11.2004
  3. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    ohne worte! :D :D :D
     
    misti, 02.11.2004
  4. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    ja und ....

    Ich habe die Suche schon bemüht aber nichts gefunden. Gibt es jetzt Software für sowas um es lokal auf dem Rechner zu pflegen ?
     
    Mauki, 02.11.2004
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ja wie, ja und? Du hast doch in dem Thread selbst geraten, die Suchfunktion zu nutzen, weil du dir sicher warst, dass solch ein Programm existiert...
     
    admartinator, 02.11.2004
  6. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    go to -> Versiontracker -> Yum!

    das ist / wird dein Freund !

    gruss
    Kruemel
     
    Kruemel_ddorf, 02.11.2004
  7. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    @ad
    ja sicher habe ich in dem Thread dazu gerate, aber nur weil Tage vorher es einen Thread gab. Ich habe den aber selber nicht gefunden, sonst hätte ich ja reingeschaut !

    @kruemel
    na dann werde ich mal bei Versiontracker reinschauen, wenn sonst keiner mehr einen Vorschlag hat ;)
     
    Mauki, 02.11.2004
  8. Joh'thal

    Joh'thalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir yum schon angesehen, weil ich auch auf der Suche bin. Leider in englisch. :(
     
    Joh'thal, 02.11.2004
  9. morten

    morten

    Wie wäre es denn, die ominösen Rezepte im http://www.kochwiki.net zu veröffentlichen, dann brauchst du auch kein Programm dafür. Nur so nebenbei als Tip. ;)
     
    morten, 02.11.2004
  10. dx7

    dx7MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    sammeln von texten, schreiben usw. - eventuell sogar weblog?
    keine frage - MacJournal: http://homepage.mac.com/dschimpf/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rezepte Verwaltung
  1. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
    nosedive
    30.06.2017
  2. mi2g
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.658
  3. fjordschritt
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.327
    fjordschritt
    14.06.2011
  4. rajber
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.024