Revolver Rechnung

L

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
hallo,

bin neu mit revolver und bekomme es nicht hin, aus einem projekt eine rechnung zu erstellen. wenn ich dies tut steht immer der betrag 0 eur drin. ich habe ein projekt zu einem kunden angelegt. dann eine leistung (arbeitsstunde) angelegt. jetzt gebe ich einen tageszeitbericht ein mit der option aktiviert, dass diese zeit berechnet wird. wenn ich jetzt eine neue rechnung erstelle, und wähle dieses projekt aus, werden 0 eur berechnet. auch in den reports steht da immer 0 eur drin. kann mir jemand weiterhelfen? das revolver handbuch is ja fürn A****. ich würde auf laufende projekte gerne monatsrechnungen stellen. aber kein plan. die vom support beantworten einem auch nicht wirklich die fragen, die man stellt ...

was mir noch einfällt ... ich habe unter den einstellungen konten angelegt. aber ich kann, wenn ich eine leistung (arbeitsstunde) definiere, unter dem erlöskonto und dem aufwandskonto nichts auswählen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn relvolver nach den Kritiken die hier gepostet wruden nicht und kann dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings sollten Konteneinstellungen eine Automatik beinhalten, ein Erlöskonto betrifft immer eine Einnahme und ein Aufwanskomnto immer eine Ausgabe. Nach meinem Verständnis sollte die Kontenauswahl also davon abhängen, ob die eine Ausgangs- oder eine Eingangsrechnung stellst.
 
hi,

habe jetzt doch mal ne sinnvolle mail vom support bekommen. das was ich dachte geht garnicht. ich muss die rechnung manuell erstellen ...
 
Geht doch!

Hi,
du kannst dir die Projektauswertung anzeigen lassen und anschließend diese umwandeln in eine Rechnung.

Gruß
S
 
Zurück
Oben Unten