Revolver Office Pro: Wie gut ist die aktuelle Version?

Niko

Niko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Arbeite immer noch mit der alten Mono-Fassung und überlege mal umzusteigen auf Revolver 2006 2.2 ...

Da die ganzen Druckformulare dabei flöten gehen und ich die alle per Hand neu bauen muss, stellt sich die
Frage, ob ein Wechsel überhaupt lohnt und wie gut das neue Revolver ist ... (für nen Einzelplatz - brauch kein
Serverbetrieb...)
 
Hi,

nach Aussage auf deren Webseite basteln die gerade eine neue Datenbankengine in Revolver rein - darauf würde ich in jedem Fall noch warten, bevor ich umsteige.
Ansonsten: Sieht recht schick aus, aber bei kurzen Tests habe ich immer wieder noch etwas gefunden, was mich vom Dauereinsatz abgehalten hat ... IMAP etwa.

Gruß
S
 
Revolver Office Pro

Ich kann nur abraten von diesem Programm. Meherer Sys-Admins und Programmierer haben sich daran die Zähne ausgebissen - und dabei ging es nur darum, das Programm als Server- und Client-Version erst mal zum Laufen zu bringen. Das System ist extrem instabil, unerklärliche Fehlermeldungen sind die Regel und der Support ist das Letzte!

Also: Finger weg! Das Programm ist Schrott! Und dafür dann doch zu teuer!
 
Ich kann mazzefezz nur zustimmen.

Wie schon mal geschrieben, seit Jahren nur Beta
(BlueOffice, BizzCross, MonoOffice und jetzt Revolver)
zum Henker damit.
 
Gibt es denn inzwischen eine gute Alternative? Irgendwie schienen andere Anwendungen ebenso unbefriedigend ...
 
revolver

Servus,
das Problem hab ich auch. Hab an der Briefvorlage im Druckbereich was verändert, dann ging garnichts mehr. hab dann immer wieder versucht dareinzukommen und ständig stürzte das programm ab.
Gibt es rein rechtlich eigentlich die möglichkeit, wenn man das programm gerade seit paar tagen hat, es zurückzugeben?

danke
ayhan
 
Niko schrieb:
Gibt es denn inzwischen eine gute Alternative? Irgendwie schienen andere Anwendungen ebenso unbefriedigend ...

Die neuen X3'er Versionen von msu laufen sehr gut. Da hat sich in letzter Zeit sehr viel positives getan.
 
Zurück
Oben Unten