revolver getestet?

AndreasK

AndreasK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
gibts Alternativen zu Finanz und Zeit-Tracking. Revolver find ich nicht sehr übersichtlich, intensiv in der Einarbeitung und das Mailprogramm grottenschlecht!
Daylite hat ein PlugIn für AppleMail, allerdings fehlt mir da die Faktura.
Hat jemand ne Idee?

Grüße
Andreas
 
So ganz genau verstehe ich offen gestanden nicht, was du willst. Eine integrierte Software mit Zeiterfassung, Fakturierung, CRM und Mail-Client? Das ginge dann in Richtung Agenturlösung, als welche sich ja wohl auch revolver versteht.

Kombis für Zeiterfassung und Rechnungschreibung gibt's mehrere:

On the Job (http://stuntsoftware.com/OnTheJob)
TimeLog/GrandTotal (http://www.mediaatelier.com)
iClockr/Invoice (http://www.kedisoft.com)
iBiz

Und als CRM-Tool kenne ich neben Daylight noch Contactizer
 
Ja, es soll eine agenturlösung sein, daylite wird erst gegen ende des jahres eine version in deutsch anbieten, revolver ist mir zu sehr eine insellösung, tendiere grade zu daylite und billings...?
grüße Andreas
 
Ja, es soll eine agenturlösung sein

Okay, Agenturlösung also. Auch dazu müsste man natürlich mehr wissen, aber du scheinst deinen Favoriten ja eh schon gefunden zu haben ...

revolver ist mir zu sehr eine insellösung, tendiere grade zu daylite und billings...?

Ich hatte mir Revolver auch mal angesehen. Mein Fazit: Attraktive Oberfläche, aber funktional eher bieder (kein IMAP, keine Mac-typischen Tastenkombinationen, anachronistisches Dateimanagement ...). Reine Inhouse-Verwaltungslösung.

Daylite ist eine tolle Software, aber eben sehr CRM-lastig. Klassische Agentur-Funktionen wie Job-Verwaltung, Kostenrechnung u. ä. bietet sie nicht. Aber wenn man darauf verzichten kann, ist es in Kombination mit Billings sicher eine gute Lösung.

daylite wird erst gegen ende des jahres eine version in deutsch anbieten, grüße Andreas

Verlassen würde ich mich darauf nicht. Das haben sie im letzten Jahr nämlich auch schon gesagt. ;)
 
Daylite ist netzwerkfähig (bei Bedarf) hat einen nativen iPhone-Client und auch ein Plugin für Telefonieintegration, siehe www.daylite.biz

(Eine Anbindung an FileMaker etc. ist auch möglich ... und dadurch an MySQL-Datenbanken, wenn man es braucht. Theoretisch könnte man so auch externe Filemaker-basierte Faktura-Lösungen anbinden).

Daylite Touch fürs iPhone ist bereits in deutsch lokalisiert - also ein Zeichen, dass Marketcircle bereits an der Lokalisierung für Daylite arbeitet.
 
Zurück
Oben Unten