Revision?

U

unsinkbar2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!!
Ich bin an einem Ibook interessiert.
Da ich ihn mir wahrscheinlich erst nach dem Sommer besorge,und ich gehört habe dass wahrscheinlich bald ein g5 herauskommt wollte cih fragen wie lange es eiigentlich braucht bis sie ein Modell überarbeitet haben denn man soll ja nicht gerade das erste Modell nehmen.

Könnt ihr mir ad helfen?
Danke Benno
 
Also auf nen G5 iBook wirst du noch sehr lange warten dürfen. Erstmal sind die PowerBooks dran. Guck dir einfach an, wielange das iBook noch einen G3 CPU hatte, dann kannst du dir vorstellen, wielange es noch dauern wird, bis es einen G5 bekommt.
 
Das iBook bekommt demnächst höchstens mehr Ram (und vielleicht ne bessere Graka)... aber mehr wird in diesem Jahr nicht passieren ;)

ciao
 
Klar kommen dieses Jahr noch G5 iBooks.. :D
 
djdc schrieb:
Klar kommen dieses Jahr noch G5 iBooks.. :D

träm weiter, ibook mit g5 frühstens 2007, wenn wir alle glück haben gibs 2006 powerbooks mit g5, glaube aber nicht dran, vorher gibs erst mal dual-core
 
welches jahr? ;)
 
Zurück
Oben Unten