Review: Das neue 12" iBook G4

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Habe einen Test des neuen iBooks auf HardwareCrew.com veröffentlicht. Schauts euch doch mal an und schreibt eure Kritik oder Meinung ins HardwareCrew.com Forum oder wenn ihr euch nicht extra anmelden wollt hier herein. Über ersteres würde ich mich aber noch mehr freuen! :)
 
mmh - also ein Test sieht eigentlich anders aus. Da würde ich mehr erwarten, als nur eine Aufzählung der Tatsachen. BTW, das Teil heisst Sudden Motion Sensor!
gruss,
metropol
 
Ich weiß nicht sorecht, was sonst noch in nen Test sollte.

PS: Danke für die Berichtigung, habs geändert.
 
Die ersten G4 iBooks kamen 2003 raus, und die Displays sind nicht wirklich draußen lesbar.
 
Ich kann das Display draußen gut ablesen. Besser als das Acer Display eines Kumpels mit den komischen Scheiben vor.

PS: Und auch hier danke für den Tipp! Bin leider in der Timeline etwas verrutscht, beim Suchen nach Hintergrund Infos.
 
Kann sein das du irgendwie *hust* Werbung für deine Seite machst? :p

Grafisch könnte sie noch ein bisschen Kosmetik vertragen, das hellgrün gefällt mir aber recht gut.

Achja, und unter "Test" versteh ich auch was anderes - Basis-Information, klingt doch besser, oder?
 
Ja was genau fehlt denn? Ich habe doch alles beschrieben. Ein bischen mehr als "unter einem Test verstehe ich etwas anderes" würde mir helfen.
 
also die meisten angaben bekomme ich auch von apple!
 
Holodan schrieb:
Ja was genau fehlt denn? Ich habe doch alles beschrieben. Ein bischen mehr als "unter einem Test verstehe ich etwas anderes" würde mir helfen.

Naja ich hab jetzt mal alle 4 Seiten durchgeblättert, mit den Fotos bekommt das ganz schon mehr Style. Aber irgendwie hab ich jetzt für eine Hardware-Seite so einen Test mit allenmöglichen Variationen von Temperatur-Werten, Lüfterzyklen etc. erwartet ...
 
ride with style schrieb:
also die meisten angaben bekomme ich auch von apple!

Ja, um mal wieder auf die "Extreme-Hardware-Freak" Computerlabor Temperatur Werte zu verweißen ...
 
Ah...hm und ich dachte immer das interessiert niemanden. Mir gings da mehr um nen recht einfach aufgebauten Test, der sich nicht so langweilig liest. Ich meine es muss ja nicht wie auf den Dosen anfangen, mit Benchmarks, Overclocking und so.

Aber wenn sowas von der Mehrheit gewünscht wird, kann man sowas dann zukünftig einbauen.

Kritik ist immer gut, aber dann auch bitte so, wie sie altobelly in seinem 2. Post äußert.
 
leider ist das ganze nur eine mit Bildern versehene Produktinformation. In Verbindung mit der für journalistische Zwecke eher dürftigen Ausdrucksweise des Autors leider eine ziemlich schlechte Werbung für die eigene Homepage.
 
Ich finds super, gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten