Saarland Review 1. MUT Saarland - Brauhaus Schmelz 18.11.05

Major-Tom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
So nun ist es geschafft....

das erste Macuser Treffen unter Saarländern hat stattgefunden, und es war wirklich angenehm. Wir haben bei gutem Bier ;-) nette Gespräche geführt diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Ich hoffe den anderen Anwesenden hat es genau so viel Spaß gemacht wie mir, ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Treffen, mit wie ich hoffe dann auch ein wenig mehr Resonanz....

:D
 
Dem schliesse ich mich kommentarlos an. Auch ich fand es sehr gelungen und es hat Spass gemacht. Ich hoffe wir wiederholen das Ganze in größerer Teilnehmer Zahl. Falls sich jemand die Bilder aschauen möchte findet sie in der Gallerie meines Users. wavey

C U all next time pepp
 
Tjaja - SOLL und HABEN

Hi,

leider hat mir mein Sohnemann das Kommen gestrichen. Mutter und Tochter sind am letzten Montag nach Hause gekommen (Geburt war der 09.11.2005) und es war alles ziemlich chaotisch - aber ganz klar der Chef im Ring: Joris

Ich hoffe eine Wiederholung ist geplant... Aber das erklärt sich ja von selbst :)

Bye
Mirko
 
Dann wünsch ich dir mal alles Gute zur Geburt!! Aber was haste denn jetz bekommen einen Sohn oder eine Tochter ??? ich versteh den Text net ganz !!!

Sicher sind weitere Treffen in Planung, wie "nrs" schon verlauten lies, wäre es schön wenn wirklich mehr draus werden würde !!! Es hatten ja auch einige mehr zugesagt, was war los Leute ???
 
Ähem,

da siehst Du mal wie geschlaucht ich bin, es ist ein Söhnchen namens Joris (3680gr 53cm)...

Bye
Mirko
 
Fande das Treffen auch super nur leider viel zu kurz - denn ich musste ja relativ früh wieder weiter auf eine Geburtstagsfeier (hätte ich mir sparen können, wie sich herausgestellt hat). Wie lange habt ihr eigentlich noch gemacht?

Wäre allerdings das nächste mal für eine zentralere Location, z. B. Saarbrücken.

Freue mich jedenfalls auf das nächste Treffen und werde dann etwas mehr Zeit mitbringen. Hoffentlich kommen dann auch mehr Leute.
 
die weite Fahrt von Saarbrücken nach Schmelz hat sich gelohnt. Das Brauhaus ist ein angenehmes Lokal. Viel wichtiger war jedoch, dass ich dort nette Macuser kennengelernt habe. Bei den Gesprächen war ich zwar nicht immer auf "Augenhöhe", aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Schade, dass nicht mehr Leute da waren. Beim nächsten Mal werden es bestimmt mehr sein. Ich werde wieder dabei sein, freue mich jetzt schon darauf.

Für Major-Tom noch diesen Link: http://www.defaultware.com/proteus/
 
Saarbrücken - Zentral !?! Also der Begriff trifft doch eher auf Schmelz zu!
 
Paelmchen schrieb:
Saarbrücken - Zentral !?! Also der Begriff trifft doch eher auf Schmelz zu!

Für mich, Major-Tom und Herbie-Pa ist Saarbrücken zentral und Schmelz ein gutes Stück weg ;)

Als Location würde sich vielleicht das hier eignen:
e-xempt Hotspot Café Bistro Max
Obertorstr. 3
66111 Saarbrücken

Hat nämlich einen kostenlosen Hotspot. War allerdings noch nie da, vielleicht kennt das jemand von euch?
 
also ich hab heute Abend mit "nrs" mal ein wenig geplant wie und wann das nächste Treffen stattfinden soll. Vielleicht geben die andern mal ein Statement zur Location ab, nicht immer nur die selben, muss sagen das das im Brauhaus schon genz nett war, allerdings könnte ich mir auch vorstellen die Treffen abwechseln in SB und Schmelz zu veransstalten um den einzelnen Leuten gegenüber gerecht zu werden ?? Was sagt ihr dazu ???

Hey DukeJo wie is das denn mit deinem ICQ ich glaub du hast mir eine zu kurze ICQ Nummer geschickt, hier nochmal meine ICQ Nummer: 292314449, auf für alle anderen falls sich jemand darüber melden will !!!!
 
Hallo.

Hat den jemand beim legendären 1. Saar-MUT Fotos gemacht?
Die Saarland-Gallerie ist so trostlos leer!
Wäre ja auch gern da gewesen, aber leider ging das an diesem Wochenende nicht...
Hoffentlicht gibt's eine Wiederholung!

Liebe Grüße,

Björn.

Achso: Ich bin übrigens Saarländer im Exil, falls sich jemand über den Wohnort wundert.
 
@Major-Tom:

Hey Thomas, jetzt raff' ich erst, dass Du das bist. Wie geht's?

Also das nächste Mal bin ich auch dabei.

Sven (KBBZ-Connection)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz wo du es sagst fällt es mir auch auf **fg** lol, darauf hätt ich auch schon früher kommen können !!!! Ei das is ja mal subba !!!!

Was is denn jetz mit euch allen, keine Komentare mehr zur Location ???? Etwas mehr Begeisterung wenn ich bitten darf !!!! ;-)
 
moin
ich bin auch mac user aus dem saarland (wenn auch zwecks studium teilemigriert nach aachen).
ich würd gerne mal ein treffen mitmachen, wenn ich auch erst neu hier bin (und noch relativ frischer macuser).
schmelz ist doch cool, da bin ich mit dem auto von zu hause in 8 min ;)
cu alex
 
wenn ihr noch kritik zur location wollt (wenn das auch sehr vermessen ist weil ich ja ein neuling bin):
ich halte es nicht für ne gute idee wenn sich apple user in einem kostenlosen hotspot café treffen, weil das könnte zu einer "surf-und-über-adium-unterhalt"-session werden könnte, wobei ich mangels ibook/powerbook im nachteil wäre ;)
 
Hi,

bin Mac Neuling aus Landsweiler(Lebach) und fände es auch interessant mal andere User zu treffen.Ich denke mal im Saarland sollte es nicht so schwer sein einen Ort zu finden der für alle Leute zentral liegt ;)
 
Zurück
Oben Unten