El Capitan reversetemplated wurde unerwartet beendet

Diskutiere das Thema reversetemplated wurde unerwartet beendet im Forum Mac OS X & macOS. Hallo, bekomme seit gestern nach dem Start die Fehlermeldung...

Franken

Franken

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3.369
Hallo,
bekomme seit gestern nach dem Start die Fehlermeldung
"reversetemplated wurde unerwartet beendet"

Problemdetails
Process: reversetemplated [679]
Path: /System/Library/PrivateFrameworks/CoreSuggestions.framework/Versions/A/Support/reversetemplated
Identifier: reversetemplated
Version: 1.0 (356.21)
Code Type: X86-64 (Native)
Parent Process: ??? [1]
Responsible: reversetemplated [679]​

Gestern war ich dabei den drobo wieder zum laufen zu bringen und hab die Platten formatiert, dann im drobo auch formatiert, die Software neu installiert - deinstalliert - installiert, da hängt es auch gerade.

Und dann eben noch diese Fehlermeldung.

Hab schon im Netz danach gesucht, aber bin aus den drei Artikeln nicht schlau geworden.

Hat jemand eine Idee, was es sein kann und wie ich es repariert bekomme?

Wünsche allen einen schönen Sonntag - wenn auch das Wetter hier (Franken) grad nicht so dolle ist.
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.368
Ich würde es mit der Kombinationsaktualisierung versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Franken

Franken

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3.369
Mich würde interessieren was dahinter steckt und ob es mit dem drobo zu tun hat.
 
rechnerteam

rechnerteam

MU Scout
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
9.118
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Franken

Franken

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3.369
rechnerteam

rechnerteam

MU Scout
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
9.118
Würde ich machen. Backup hast Du und Combo-Updates kann man i.d.R. bedenkenlos nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken

Ähnliche Themen

Oben