El Capitan reversetemplated wurde unerwartet beendet

Diskutiere das Thema reversetemplated wurde unerwartet beendet im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Franken

    Franken Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    435
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    bekomme seit gestern nach dem Start die Fehlermeldung
    "reversetemplated wurde unerwartet beendet"

    Problemdetails
    Process: reversetemplated [679]
    Path: /System/Library/PrivateFrameworks/CoreSuggestions.framework/Versions/A/Support/reversetemplated
    Identifier: reversetemplated
    Version: 1.0 (356.21)
    Code Type: X86-64 (Native)
    Parent Process: ??? [1]
    Responsible: reversetemplated [679]​

    Gestern war ich dabei den drobo wieder zum laufen zu bringen und hab die Platten formatiert, dann im drobo auch formatiert, die Software neu installiert - deinstalliert - installiert, da hängt es auch gerade.

    Und dann eben noch diese Fehlermeldung.

    Hab schon im Netz danach gesucht, aber bin aus den drei Artikeln nicht schlau geworden.

    Hat jemand eine Idee, was es sein kann und wie ich es repariert bekomme?

    Wünsche allen einen schönen Sonntag - wenn auch das Wetter hier (Franken) grad nicht so dolle ist.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.646
    Zustimmungen:
    4.888
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich würde es mit der Kombinationsaktualisierung versuchen.
     
  3. Franken

    Franken Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    435
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Da hab ich leider nur eines für 10.11.1 gefunden

    Ist das nicht zu riskant von 10.11.6 auf 10.11.1 zurück zu gehen?
     
  4. Malice 313

    Malice 313 Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    319
    Mitglied seit:
    16.02.2018
  5. Franken

    Franken Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    435
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Mich würde interessieren was dahinter steckt und ob es mit dem drobo zu tun hat.
     
  6. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Hier ist die Funktion erklärt:
    https://www.manpagez.com/man/8/reversetemplated/

    So, wie ich es verstanden habe, gibt dieser Daemon Events(Ereignisse) anderer Apps an das System weiter.
    Falsch, aber ich glaube, Du kannst es selbst übersetzen.

    Mehr kann so jetzt auch nicht dazu sagen, aber andere mit Sicherheit.
     
  7. Franken

    Franken Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    435
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Merci.

    Und Du meinst ich sollte das ComboUpdate drüber bügeln?
    Scheu mich noch etwas.
     
  8. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Würde ich machen. Backup hast Du und Combo-Updates kann man i.d.R. bedenkenlos nehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ihr Computer wurde aufgrund eines Problems neu gestartet. Mac OS X & macOS 12.02.2019
"UpdaterStartuputility wurde unerwartet beendet" Mac OS X & macOS 07.02.2019
macOS High Sierra Tastenkombination wurde ungewünscht geändert Mac OS X & macOS 16.01.2019
Trackt MacOS wie was aus Ordnern verschoben wurde? Mac OS X & macOS 27.12.2018
Laufende Fehlermeldung "SafaribooksSyncAgend wurde..." Mac OS X & macOS 22.12.2018
El Capitan »mdwrite wurde unerwartet beendet« Mac OS X & macOS 13.08.2018
macOS High Sierra MacBook wirft bei Ruhezustand externe Festplatte LaCie aus...dann Fehlermeldung Festplatte wurde nic Mac OS X & macOS 05.06.2018
El Capitan ViewNX-i wurde unerwartet beendet Mac OS X & macOS 21.05.2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...