OS X El Capitan reversetemplated wurde unerwartet beendet

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo,
bekomme seit gestern nach dem Start die Fehlermeldung
"reversetemplated wurde unerwartet beendet"

Problemdetails
Process: reversetemplated [679]
Path: /System/Library/PrivateFrameworks/CoreSuggestions.framework/Versions/A/Support/reversetemplated
Identifier: reversetemplated
Version: 1.0 (356.21)
Code Type: X86-64 (Native)
Parent Process: ??? [1]
Responsible: reversetemplated [679]​

Gestern war ich dabei den drobo wieder zum laufen zu bringen und hab die Platten formatiert, dann im drobo auch formatiert, die Software neu installiert - deinstalliert - installiert, da hängt es auch gerade.

Und dann eben noch diese Fehlermeldung.

Hab schon im Netz danach gesucht, aber bin aus den drei Artikeln nicht schlau geworden.

Hat jemand eine Idee, was es sein kann und wie ich es repariert bekomme?

Wünsche allen einen schönen Sonntag - wenn auch das Wetter hier (Franken) grad nicht so dolle ist.
 
Ich würde es mit der Kombinationsaktualisierung versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Mich würde interessieren was dahinter steckt und ob es mit dem drobo zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Würde ich machen. Backup hast Du und Combo-Updates kann man i.d.R. bedenkenlos nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Zurück
Oben Unten