retuschieren

das ist denke ich nur ne aufnahme fürs video, in der regel werden bilder von profis mit photoshop bearbeitet, der retuschiervorgang bzw. das ergebnis des retuschierens kann man mit ps genau so gut, wie da!
 
weiss ich ned was des für eine software is aber des kriegste ohne prob. auch mit dem ps hin. hat auch alle funktionen die des teil hat.

greetz
 
:) ja mit PS kriegt mann ziemlich alles hin :) doch bin neugierig es sieht so aus ob die software extra dafür spezialisiert wurde, fiinde es interessant und würde es gerne mal ausprobieren!
 
ich glaube weiterhin, dass diese softwareoberfläche nur für diesen spot dort "entworfen" wurde, man kennt ja diese ganzen schleichwerbung-vorwürfe und vorallem bei der botschaft von dem spot wäre es denke ich fatal für die ersteller firmenspezifische andeutungen zumachen, da dies evtl. negativ für deren image ausfallen könnte und man kennt auch das vorgehen in solchen fällen, anzeigen.

so was versucht man dann zuvermeiden in dem man nur das prinzipielle deutlich zu verstehende vorgehen darstellt, das retuschieren von bildern, jeder weiß was gemeint ist, ohne das software von 3. anbietern dabei erkannt wird und man probleme bekommen kann.
 
Zurück
Oben Unten