Return-Taste geht nicht...

E

ennonymous

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
13
'nabernd zusammen,

an meinem neuen 12"-Powerbook gibts eigentlich nichts zu bemängeln - nur ging eben gerade die Return-Taste nur bei ungewöhnlich hohem Kraftaufwand. Gestern funktionierte die noch einwandfrei..

Kurz nach dem Kauf hatte ich auch eine defekte F11-Taste. Der Typ im Apple-Store (in den USA hat man's da besser) hat die kurz abgezogen und richtig wieder draufgesetzt - da war die Taste nur nicht zentral montiert worden. Die Return-Taste war aber bisher völlig okay.

Ich hab' die Taste jetzt auch abgezogen, mal reingepustet, und wieder draufgeklickt, und jetzt geht sie wieder. Seltsam, seltsam.

Ist Euch sowas auch schon passiert? War da einfach nur Dreck drin?

Mal sehen, welche Taste als nächste ausfällt. *g*

So long
Enno
 
Zurück
Oben Unten