Return-Taste geht nicht...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ennonymous, 17.09.2004.

  1. ennonymous

    ennonymous Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.07.2004
    'nabernd zusammen,

    an meinem neuen 12"-Powerbook gibts eigentlich nichts zu bemängeln - nur ging eben gerade die Return-Taste nur bei ungewöhnlich hohem Kraftaufwand. Gestern funktionierte die noch einwandfrei..

    Kurz nach dem Kauf hatte ich auch eine defekte F11-Taste. Der Typ im Apple-Store (in den USA hat man's da besser) hat die kurz abgezogen und richtig wieder draufgesetzt - da war die Taste nur nicht zentral montiert worden. Die Return-Taste war aber bisher völlig okay.

    Ich hab' die Taste jetzt auch abgezogen, mal reingepustet, und wieder draufgeklickt, und jetzt geht sie wieder. Seltsam, seltsam.

    Ist Euch sowas auch schon passiert? War da einfach nur Dreck drin?

    Mal sehen, welche Taste als nächste ausfällt. *g*

    So long
    Enno
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen