Rettung für AW3 Glas ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hallo,
das ist mir heute mit meiner AW3 Nike+ leider passiert, von der Komode ca. 30cm auf die Fliesen und paff das Glas ist gesplittert. Habe es jetzt erstmal mit Sec.Kleber fixiert, damit es nicht noch weiter splittert, und schaue mich jetzt nach Ersatz um. Lässt sich das Glas ersetzen?
Keine Codeeingabe mehr möglich.
 
klar, liegt bei rund 190 Euro in den gängigen Werkstätten.
 
Für ca. 200 Euro gibt es eine neue AW3, inklusive neuer Batterie, Garantie und die Möglichkeit AC+ abzuschliessen.
Das wäre meine Wahl, wenn mir die neue AW SE zu teuer wäre.
 
Klingt nach Totalschaden. Den Sekundenkleber hätte ich auch weg gelassen und maximal Tesa genommen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Habe mir eben die AW SE angeschaut, wäre wohl meine Wahl wenn ich nicht noch eine AW 4 finde.
 
Hallo,
das ist mir heute mit meiner AW3 Nike+ leider passiert, von der Komode ca. 30cm auf die Fliesen und paff das Glas ist gesplittert. Habe es jetzt erstmal mit Sec.Kleber fixiert, damit es nicht noch weiter splittert, und schaue mich jetzt nach Ersatz um. Lässt sich das Glas ersetzen?
Keine Codeeingabe mehr möglich.
Moin,

stell sie bei ebay ein.

Ich habe für eine AW mit gleichem Schaden, allerdings ne 4er, noch € 160,00 bekommen.
 
meinst du ich könnte sie für 100,-€ anbieten? Ist eine GPS + Cellular
 
Warum nicht?
Halte ich für durchaus realistisch, das sind Leute, die kaufen defekte AWs in Mengen an, reparieren die und verkaufen sie wieder.
 
Ich denke wenn jemand einen ganzen sack Gläser aus Fernost importiert kann sich sowas das durchaus lohnen...
 
Würde es zum Fixpreis einstellen, nicht vergessen Ebay nimmt sich noch 10%. Meine Erfahrung ist, von Apple lassen sich auch die kaputtesten Geräte noch auf Ebay verkaufen, selbst wenn das Angebot ein volles Monat drinstehen muss...
 
oder einfach ebay- kleinanzeigen.
Da habe ich für ein Iphone 8 mit mit Glasschaden vorne und hinten Anfang 2019 mal 220 Euro bekommen.
 
Ist mir auch passiert, bekam für die AW3 gerade noch so fünfzig Euro. Inkl. dem Ladekabel was alleine schon die Hälfte kostet ... Toll wie ich bin ist mir das bei der neuen Apple Watch gleich wieder passiert. Ist halt mehr eine Mode-Uhr anstatt Outdoor/Sport Watch.
 
Ist mir auch passiert, bekam für die AW3 gerade noch so fünfzig Euro. Inkl. dem Ladekabel was alleine schon die Hälfte kostet ... Toll wie ich bin ist mir das bei der neuen Apple Watch gleich wieder passiert. Ist halt mehr eine Mode-Uhr anstatt Outdoor/Sport Watch.

Na, wenn dir das öfter passiert, hast du ja ganz sicher AppleCare+ abgeschlossen. Ok, 65 EUR für den Schaden sind bezahlbar.
 
Nö, wusste ja nicht, dass mir das öfter passiert 😃
 
Habe mir jetzt eine AW4 gekauft und die defekte AW3 mal zum verkauf angeboten in der Bucht. :)
 
Zurück
Oben Unten