rettet Schmidt !!!

Jaja.. komisch.. ich schein der einzigste zu sein der Beide Seiten mag.

Harald sowie Stefan.

Grund?
Harald Schmitd bot immer niveauvolle Comedy über die man oft lachen und schmunzeln konnte. Trockener schöner Humor.

NUR kann ich das nicht immer ertragen.

Also warum TV Total?
Niveau hin oder her ich liebe es. Von dem abgesehen ist es einfach lustig und nicht niveaulos. Nennt mir mal ein akutelles Beispiel was Ihr darunter versteht.

Ich mag nunmal beide Arten der Unterhaltung - das ist abwechslungsreich für mich. Wer gar keine Sendung irgendwo gut findet den halte ich für weitestgehenst humorlos (uh jetzt bring ich mich in Teufels Küche :D).

Ich finds schade das er geht - man hat sonst nix im Leben zu lachen..
 
hier ist noch eine unterschriftenliste. die hat glaub ich bis jetzt die meisten eintragungen... also bitte weitermachen damit die million auch wirklich voll wird. clap


http://www.schmidt-soll-bleiben.de
 
schaut so aus als ob die haraldfreie zeit bald vorbei wäre .....hoffen wir es stimmt!!

Harald
 
Wär schon cool, obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, dass das ein großer Erfolg wird. Zumindest, wenn es eine Neuauflage der Schmidt-Show wird...

denn man bräuchte auf jeden Fall wieder das alte Team - Herrn Andrack, Suzana, und Helmut Zerlett - dabei! Und vielleicht noch den Playmobil-Sven und Mme Nathalie ;) (aber die arbeiten schon sicher woanders)

Es muss so weitergehen, wie es aufgehört hat, nur mit ein paar noch boshafteren Gags :D
 
...also, was ich persönlich vermisse ist höchstens das Dolomitti Eis und den Braunen Bär wie er
früher einmal geschmeckt hat - mit dem "richtigen" Karamelzeugs...

Schmidt ist fähig genug, zu wissen, was er macht. Käme eine neue/alte Show mit ihm: ok.
Kommt keine: ok.
Die Welt ist groß - es passiert viel...weswegen irgendeiner TV-Sendung nachramentern?!
 
Difool schrieb:
Die Welt ist groß - es passiert viel...weswegen irgendeiner TV-Sendung nachramentern?!
genau! schmeißen wir alle unsere Fernseher und Computer aus dem Fenster und gehen raus zum Spielen! :) :rolleyes:
 
Fabi schrieb:
genau! schmeißen wir alle unsere Fernseher und Computer aus dem Fenster und gehen raus zum Spielen! :) :rolleyes:

Fabi, scheint mir, als ob du sowas falsch verstehen würdest!
Weniger meine ich deinen Satz damit, als gelegentlich "über den bekanntlichen
Tellerrand" zu schauen.
Es gibt so einige sehr gute Alternativen - zu jeder beliebigen TV-Show...
Von Rechnern hat eigentlich niemand gesprochen!
Ich kann mir prima mit Alternativen aushelfen, als mich hinstellen und zu fordern.

Nur mal so... :rolleyes:
 
@difool
Tschuldigung! ;)
aber es kommen öfter mal so Kommentare, die das Aussagen, was ich gedacht habe was du meinst.. äh egal!

Eine gute alternative ist teilweise Late Night with Conan O'Brien.
Ich hab mal zwei Sendungen gesehen, wo er dümmliche Ausschnitte aus "Walker, Texas Ranger" gebracht hat. Das war soo geil :D
Aber sonst hat der immer zu viele Labegäste, und ich verstehe zu wenige Witze in der Sendung (teilw. ami-englisch, teilw. kein "USA-Insider-Wissen")
 
Difool schrieb:
...also, was ich persönlich vermisse ist höchstens das Dolomitti Eis und den Braunen Bär wie er
früher einmal geschmeckt hat - mit dem "richtigen" Karamelzeugs...
Jaaaaaa!!! :D
Genau! Dolomitti-Eis! Und Brauner Bär! Und das Himbeer-Eis von Schöller!
*lechz*
Mensch Difool - beim nächsten MUT haben wir DAS Thema!! banana

ad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der raab wird doch abgesetzt wegen zu geringer quote! aber der kommt auch mit irgendwas wieder ;)
 
Fernsehen ist doch das, was in schlechter Qualität zu bestimmten Uhrzeiten ausgestrahlt wird, oder? Das kann man nicht dann anschauen, wann man will, es sei denn man zeichnet es lokal auf? Und dann kommen da immer ganz viele Werbebanner und so?
 
Zurück
Oben Unten