Rettet die Sesamstrasse .... !!!

Ich muss dem oben genannten zustimmen - die neue Sesamstrasse ist niemals so gut gewesen, wie das alte amerikanische Original (Der heisst doch Oscar und hat ein dreckig grünes Fell - nicht "Rumpel" mit grellgrünen Synthetik-Fusseln).

Heutzutage schauen die Kinder (und nicht nur die) "Bernd das Brot"! (http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/tolle_sachen/index_bernd.shtml)
Na? Wer kennt's? Ich find's extremst lustig... carro

Übrigens - Sesamstrassen-Retter bin ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernd, das Brot? Dieses Lumpentoast mit Rumpelstimme? Ich bin da mal kurz dranvorbei gezappt und war ziemlich irritiert von dieser Mischung aus VIVA und Kasperletheater...

Das ist gut...?


Jörg
 
Nicht zu vergessen "der Hase Cäsar".... ach, waren das Zeiten..... Was da jetzt manchmal im KiKa läuft, ist ja wohl hart an der Grenze des erträglichen. Das wollen unsere Kinder heute sehen?? (als passionierter ARTE-Seher lande ich tagsüber natürlich immer bei KiKa und seh mir dann mal für eine Zeit das Programm an) :rolleyes:
 
Professor Doktor h.c. Cäsar! Und Arno, Aaaarnoooooo... :D
Da habe ich übrigens meine ersten Latein-Kenntnisse her bezogen: h.c. heißt nämlich honoris causa!

:D
 
Original geschrieben von Jörg
Bernd, das Brot? Dieses Lumpentoast mit Rumpelstimme? Ich bin da mal kurz dranvorbei gezappt und war ziemlich irritiert von dieser Mischung aus VIVA und Kasperletheater...

Das ist gut...?
 

Manchmal sehr, manchmal weniger - auf jeden Fall ist der ewig genervte Bernd ne lustige Idee.
Lernen tut man dabei allerdings nix... :D
 
Zurück
Oben Unten