Rettet die Sesamstrasse .... !!!

Diskutiere das Thema Rettet die Sesamstrasse .... !!! im Forum MacUser Bar

  1. martinschwede

    martinschwede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Moin,

    finde ich ´ne super Idee, meine Kinder können, seitdem die Sesamstrasse nur noch auf dem Kinderkanal läuft, diese nicht mehr schauen, weil sie zu diesen Zeiten keine Zeit haben... und sind sehr traurig wie viele andere auch.

    Schaut doch mal rein und macht mit... weitersagen nicht vergessen...
    :D :D

    sesamstrasse-retten.de
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Ich stimme dir da voll und ganz zu! Bin selber (wer eigentlich nicht? ) mit der Sesamstraße aufgewachsen und habe jeden Abend gespannt vor dem Fernseher gesessen. Obwohl , Sendung mit der Maus ist noch besser :)

    Kennt noch jemand das alte Studio?


    Uiuiui Tiffy !
     
  3. martinschwede

    martinschwede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Klar, und auch das amerikanische Studio mit Bob dem Märchenonkel... ach ja lang ist´s her..seuftz. :rolleyes:
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Sesamstraße rockt.

    Apropos: Kennt ihr den Thread? Vielleicht sollte man den mal wieder erneuern/erweitern....

    :cool:

    Dylan
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    @dylan
    Über den Thread bin ich heute auch schon gestolpert, siehe Shoutbox ;)
     
  6. khadgar

    khadgar Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Sesamstraße

    Ja, ja ja! Rettet die Sesamstraße!

    Ich hatte nie das Glück die Original englische Serie zu schauen!
    Außerdem liebe ich sowohl Krümelmonster als den "aus politischen Gründen gefeuerten" Oscar aus der Mülltolle!

    Ach nur so nebenbei: Dr. Snuggle war neben der Gummi-bären-bande auch cool!carro pepp cumber banana wavey bunny
     
  7. hab früher auch voll gern "Captain Future" geguckt...

    und

    - Spass am Dienstag mit Zini
    - Dr. Snuggels
    - Herr Rossi sucht das Glück
    - Die Fraggles
    - Biene Maja
    - Pan Tau
    - und noch vieles mehr...
     
  8. martinschwede

    martinschwede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    ....nicht zu vergessen die "Muppets Show"..... :p :p
     
  9. GeistXY

    GeistXY Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Moin,

    jo Captain Future war echt cool damals, genauso wie Odysseus, eine ähnliche Serie....
    Das mit der Sesamstraße ist bedauerlich, denn für mich gehört die einfach auf die dritten Programme um 18 Uhr. Damit wird wieder ein Stück Kult zerstört.

    Gruß

    XY
     
  10. blalalama

    blalalama Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Mann, ich fühle mich wie in einer Zeitmaschine und in die Kindheit versetzt. Ihr weckt da viele Erinnerungen :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...