Retrospect sichert immer "alles"

T

tom71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hab hier Retrospect neu installiert (10.3.5).

Jetzt sichert das Programm aber jedesmal die kompletten Daten - anstatt nur die geänderten...

Weiß jemand Rat?
 
Es gibt zwei verschiedene Arten ein Backup durchzuführen.
Unter Backup-Optionen:
Normales Backup und
Recycling Backup. Beim letzten werden alle zuvor durchgeführten Sicherungsdateien entfernt und ein vollständiges Backup durchgeführt. Das normale Backup sichert nur die veränderten Dateien, wobei die Backupdatei immerweiter aufgebläht wird, so dass du alle paar Wochen doch noch ein Recycling Backup durchführen solltest.

minbo
 
genauere erklärung..

nun genauere Angaben zu meinem Problem:

Das mit "normalem" und "recycling"-Backup ist mir klar.

Retrospect habe ich auf einem G4 installiert, der auch als Server fungiert (2 interne und 1 externe Platte). Genau diese Platten werden abgesichert, wobei ich die ganze Platte als "Quelle" gewählt habe.
Die Daten werden dann wieder auf eine externe Platte gesichert.

Das Handbuch hilft mir auch nicht weiter, da in diesem Fall ja keine Uhrzeit synchronisiert werden muss....
 
Nunja, wenn ich normal wähle und meine interne pb-platte als ganze auswähle, werden nur die veränderten Daten gesichert...
 
Zurück
Oben Unten