Retrospect-Problem

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hall an alle hier im Forum!
Ich habe eine Frage an alle, die Erfahrungen mit Retrospect haben. Wäre super, wenn ihr mir mit Tipps aushelfen könnte!

Ich habe neulich die Inhalte meiner Platte (ca. 50 Giga) auf einer externen Platte versucht mittels Retrospect zu backupen. Das ganze hat 2 Tage gedauert. Am Ende des 2. Tages kam es dann zu Komplikationen und das Backup wurde nicht abgeschlossen.

Noch ein paar technische Angaben:
Ich habe OSX 10.4 und einen G4 mit 512 MB RAM
Die Verbindung war über USB ich habe die externe Platte über den USB-ausgang am Keyboard verbunden. Ein Blick in den System Profiler sagt mir:
Hub im Apple Pro Keyboard:

Version: 1.00
Bus-Strom (mA): 500
Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
Hersteller: Mitsumi Electric
Produkt-ID: 0x1002
Hersteller-ID: 0x05ac (Apple Computer, Inc.)

Meine Frage ist, ob diese lange Dauer normal sein kann, oder ob ich da was falsch gemacht habe.

lG aus Berlin!
Raphael
 
Zurück
Oben Unten