Retrospect: Mehrere Skripts, ein Ziel Backup Set

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob es geht, dass man in Retrospect mehrer Skripte hat, die alle in dass selbe Ziel Backup Set sichern. Leider kann ich es im Augenblick nicht selbst testen.

Ich stell mir das so vor, dass man z.B. ein Backup-Set "Projekte" hat.
Dann erstellt man ein Skript, dass "alle Projekte" in diese Set sichert und für jedes einzelne Projekt jeweils noch ein eigenes Skript ("Projekt 1", "Projekt 2", etc.) die alle in das selbe Backup-Set sichern.
Je nach Bedarf könnte man dann entweder Backups für einzelne Projekte oder aber für alle Projekte auf einmal fahren.

Anderes Beispiel: Ein Backup-Set "Benutzer" und dann jeweils ein Skript für jeden einzelnen Benutzer.

Hat das schon mal jemand probiert oder weiss, ob das funktioniert?

Vielen Dank im voraus.
Gruß
maceis
 
Zurück
Oben Unten