Retrospect - backup wird immer größer. Warum?

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich versteh das nicht. Ich mache mit Retrospect wöchentlich eine Komplettsicherung (einfach die ganze Macintosh HD, "Normales Backup") auf eine externe Platte. Bisher hat das auch immer wunderbar automatisiert funktioniert.

Nur, und jetzt kommt das Problem, wird die Backup Datei immer größer. Auf der externen Platte ist schon kein Platz mehr.
Die interne ist 150 GB groß, davon sind 90 GB belegt. Diese sollen auch gesichert werden. Allerdings ist die Backup-Datei jetzt schon 160 GB groß.
Wie kann das angehen? Eigentlich soll Retrospect doch immer nur die veränderten Dateien erstzen bzw. neue dazusichern. Wieso ist das Backup dann jetzt schon fast doppelt so groß (trotz Komprimierung)?

Wer kennt sich da aus, kann mir einer helfen was ich falsch gemacht hab?
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas überfordert grade in den unzähligen Einstellungen die richtige zu finden.

Vielen Dank, Jushi
 
Wahrscheinlich werden alten Daten, die du gelöscht hast, auf dem Backup noch beibehalten.
 
ja, vermutlich.
und wie änder ich das?
 
Zurück
Oben Unten