Retrospect 6 und FTP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von hanfkönig, 24.11.2004.

  1. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2003
    hi zusammen,

    ich habe neu retrospect und wollte ein Internet-Set erstellen. Ich geb die FTP Serverdaten ein (welche mit Transmit bestens funktioniere), der Retrospect 6 gibt jedoch eine Fehlermeldung: "FTP: user name / password incorrect".jedoch stimmt es. was tun???

    greetz
     
  2. sotten

    sotten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Hast du zu viel Hanf zu Dir genommen oder stimmt die Pisa-Studie doch?
    Man versteht fast nicht wo Dein Problem liegt ;-)


    Wie Retrospect und FTP?

    Willst Du Sicherungen auf einen FTP-Server sichern oder von einem FTP-Server sicherungskopien erstellen?


    So long
    Stefan
     
  3. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2003
    lol. also ich will ein backup auf einen ftp-server erstellen. und dabei erkennt retrospect die benutzerangaben nicht, obwohl sie richtig sind. muss ich etwas spezielles machen, damit es funktioniert?
     
  4. sotten

    sotten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Hast Du den richtigen Pfand angegeben?

    Stelle mal /html/ davor.


    So long
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen