Retrospect 6 braucht 200 MB Festplattenspeicher?

M

mccag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wir verwenden seit kurzem Retrospect 6 (für Mac OS X). Bei den Mindestanforderungen des Programms steht, dass man 200 GB Festplattenspeicher haben muss.

Da ich aber auf externe Laufwerke (DAT-Streamer) das Backup mache, hab ich es mit einem G4 mit 40 GB versucht. Arbeitsspeicher hab ich auf über 700 MB aufgestockt.

Wenn ich aber ein Backup starte, dass über 70 GB gross ist, stürzt das Programm nach einigen Stunden ab bzw. "Programm antwortet nicht". Es erscheint dann auch keine Fehlermeldung im Protokoll. Brauch ich nun tatsächlich 200 GB Festplatte, obwohl darauf nichts abgespeichert wird?
 
Sorry... 200 MB... nicht GB... also an der Festplatte kann es in dem Fall nicht liegen. Warum bleibt Retrospect trotzdem nach ein paar Stunden hängen, wenn es ein Backup von über 70 GB macht (das Wochen-Backup dauert ca. 1.5 Tage / ca. 36 Stunden).
 
Zurück
Oben Unten