Grafik retro-tapete?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von microboy, 14.09.2004.

  1. microboy

    microboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    ich such ganz auf die schnelle retro-tapete als bild oder
    vektorvorlage. zur not bastel ich auch was entsprechendes
    nach... ich brauch aber dringend beispiele!

    :)
     
  2. sorry hab nix in der art aber google doch mal über die google-bildersuche.
    da kommen ein paar hundert

    gruss
     
  3. GRD

    GRD Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    denk dir doch was aus.

    wenn ich an die tapete denke in der ich aufwuchs:

    vier kreise in weiss, dann ein ring und dann noch ein wenig lila- das ich da nicht durchgedreht bin..

    mal schauen ich suche hier gleich nochmal ein altes bild von mir raus..
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  5. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Guck mal teurer Freund, es kann doch nicht so schwer sein!
    http://www.tapetender70er.de/

    Hier gibts ne Freehand Datei zum Downloaden ! Habe ich ganz schnell gebaut, extra für dich! Freehand MX Format!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. microboy

    microboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    ich bin grad etwas gestresst und da das thema sicher nicht
    nur fuer mich interessant ist hab ichs eben hier gepostet!

    1000 dank für die antworten! ich muss jetzt leider erstmal
    wieder zurueck an die stanze!

    ;)
     
  7. HAL

    HAL

  8. microboy

    microboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    thx auch an HAL. berlintapete hab ich doch glatt vergessen.
    und egal ob in oder out - der job verlangt nun mal nach buntem
    trash aus den 60ern und 70ern...

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen