Restwert iMac 2017 4k?

Moriarty

Moriarty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
2.113
Hi,
ich möchte in Kürze meinen Fuhrpark erwas konsolidieren und meinen iMac 2017 i5, 21“ 4K mit Radeon Pro 555x und 1TB SSD veräußern.

Welchen Preis würdet Ihr bei einschlägigen Kleinanzeigenportalen aufrufen? Ich finde wenig Vergleichsgeräte, scheinbar wurde der „mittlere“ iMac mit dedizierter GPU nicht so oft gekauft...?

Jemand einen Richtwert zur Hand?
 
Schau doch mal was Händler wie Flip4new & Co. so bieten. Ich konnte meinen sehr gut verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty
9BFB83FA-7D9C-4CD0-B7A7-3A1C96DD5D1C.jpeg


Was? Das mache ich ja sofort!
 
iMacs fallen nicht besonders im Wert. Allerdings bekommst du bei Verkauf über privat nur unwesentlich mehr. Mit Glück gibt dir jemand noch 1.400 €, aber ich denke es würde sich bei Ebay Kleinanzeigen bei ca. 1.300 € einpendeln.
 
Zurück
Oben Unten