"Restposten" oder was kann ich vom PC noch gebrauchen

M

Michael-Forum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

da nun endlich mein kleines Macbook auf dem Weg ist,:D :D :D stellt sich mir die Frage was ich von meiner PC-Notebook-Hardware noch so gebrauchen kann und was ich bei eBay versetzen kann.

UMTS-PCMCIA-Karte (T-Mobile) : Die wird mit Sicherheit nicht mehr zu gebrauchen sein. Aber kann ich trotzdem über UMTS ins Internet? (Mein Vertrag läuft noch 10 Monate). Kann ich die Karte in mein BT-Sony Handy reinhauen und damit ins Internet?

USB TV-Karte von Pinnacle: Nutzen oder EBay?

Achso noch etwas...wenn das Obst endlich angekommen ist, muss ich irgendwas besonderes beachten? Also erstmal 5 Stunden Akku aufladen etc.?

Vielen Dank erstmal

Gruß
Michael
 
Klar kannst du dein Handy als UMTS Modem nutzen. Und wegen der USB TV-karte: Musst mal gucken, ob du da ein Prog/Treiber für kriegst.
Erstmal Akku laden und Gerät klimatisieren lassen ist zu empfehlen. Anschliessen Updates installieren.
 
Das TV Ding kannst du vermutlich verkaufen.

Ich hab keinen Intelrechner, aber ich glaube du mußt das Book aufladen, den Akku entladen und dann den Rechner 5 Stunden im Ruhezustand lassen und dann wieder laden. Damit kalibrierst du den Akku.

Genaues vorgehen muß du dir in den vielen Neueinsteigerthreads zusammensuchen.
 
Hallo Zusammen

da nun endlich mein kleines Macbook auf dem Weg ist,:D :D :D stellt sich mir die Frage was ich von meiner PC-Notebook-Hardware noch so gebrauchen kann und was ich bei eBay versetzen kann.

UMTS-PCMCIA-Karte (T-Mobile) : Die wird mit Sicherheit nicht mehr zu gebrauchen sein. Aber kann ich trotzdem über UMTS ins Internet? (Mein Vertrag läuft noch 10 Monate). Kann ich die Karte in mein BT-Sony Handy reinhauen und damit ins Internet?

USB TV-Karte von Pinnacle: Nutzen oder EBay?

Achso noch etwas...wenn das Obst endlich angekommen ist, muss ich irgendwas besonderes beachten? Also erstmal 5 Stunden Akku aufladen etc.?

Vielen Dank erstmal

Gruß
Michael

Der beste Tip ist hier im Einsteigerforum die Threads zu lesen.
Da steht alles, ja wirklich alles, drin was du brauchst und/oder wissen willst.
 
Zurück
Oben Unten