Restposten iBook

Neuromancer

Neuromancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Neben meinem iMac G5 möchte ich, um einerseits mobil zu sein, andererseits aber auch etwas gegen Systemausfälle (brauche den Mac für die freiberufliche Arbeit) gewappnet zu sein, auch noch ein iBook anschaffen. Da es wohl nicht sehr häufig zum Einsatz kommen wird, frage ich mich, ob nicht auch die ältere Version reichen würde. Allerdings bräuchte ich es im Notfall eben doch für DTP (Indesign).

Was haltet ihr von diesem Angebot bei Cyberport:
http://www.cyberport.de/webshop/cyb...D=bc8ca6f3b6f012e96e4a80db5655e895&FINANZING=
(Angebot rechts unten: iBook für 919 Euro)

Glaubt ihr, ich würde damit auskommen (RAM würde ich natürlich noch nachkaufen)? Wie groß ist der Unterschied zum neuen iBook? Sollte ich vielleicht noch auf bessere Angebote warten? Oder glaubt ihr sogar, dass das neue iBook noch billiger werden wird?

Fragen über Fragen ...

Über jede Antwort bin ich dankbar!
Neuromancer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest du Airport brauchen dann sparst du dir garnichts, denn das 1 GHz iBook kommt noch ohne Airport Karte wohingegen das neue bereits mit Karte kommt. Somit kommst du am Ende auf den gleichen Preis für 200 MHz weniger
 
Das war überzeugend! thx!
 
Zurück
Oben Unten