Resterampe: Das "beste" Macbook Pro kostet 499€!

Den Gefallen tue ich dir gerne.
Offensichtlich nicht!
...Denn du verstehst einfach nicht, das deine Wortwahl / Vorgehensweise / persönlichen Anfeindungen KONTEXTUNABHÄNGIG Scheiße sind. Alle sind scheiße und doof und reden Schwachsinn und texten dich zu, die nicht deiner Meinung sind oder es auch nur wagen, deine fachliche Kompetenz (ich bin mir sicher, du hast an allen Macs seit 1978 mitentwickelt) anzuzweifeln. Vielleicht verstehst du es jetzt, nachdem ich mich deiner Sprache bediene? Höchstwahrscheinlich immer noch nicht.

Und da du vermutlich älter als 12 Jahre bist, hast du da echt ein Problem. Löse es. Over and out.
Du scheinst dir nicht im Klaren darüber zu sein, was du genau sagst und dann machst.
 
Offensichtlich nicht!

Du scheinst dir nicht im Klaren darüber zu sein, was du genau sagst und dann machst.
Du warst hier doch gar nicht gemeint. Außerdem ist das echt Schnee von vorgestern.
 
Ist was passiert oder warum packt ihr den Thread wieder aus?

By the way: Post #2 dieses Threads hat sich übrigens nicht bewahrheitet, auch Catalina wird offiziell unterstützt. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
By the way: Post #2 dieses Threads hat sich übrigens nicht bewahrheitet, auch Catalina wird offiziell unterstützt. :cool:
Glück gehabt ;)
Aber das MacBook wäre mir trotzdem zu unpraktisch
 
Zurück
Oben Unten