Restbestände 12Zoll Powerbooks?

muempelchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand, wo noch Restbestände des 12 Zoll Powerbooks verkauft werden. Apple scheint ja diese Displaygröße aufgeben zu haben. Und mir geling es noch nicht Gefallen an den neuen MacBooks zu finden.

Gruß

Jens Träger
 
Hmm... kann ich nicht verstehen. Die Displays von den 12" Books sind doch nicht die Besten, und ansonsten dürfte das MacBook in Punkto Leistung das PowerBook doch übertreffen, abgesehen von den Rosetta-Emulationen...
 
trotzdem ist 12" die grösse, wenns um portabilität geht. leichter und kleiner gehts nicht mehr, wenn man trotzdem ein optisches laufwerk möchte.
 
.mac schrieb:
leichter und kleiner gehts nicht mehr, wenn man trotzdem ein optisches laufwerk möchte.
leichter und kleiner gehts aber nur bei Apple nicht mehr, wenn man trotzdem ein optisches laufwerk möchte. :D
 
Wenn du wirklich unbedingt ein 12" PB haben willst dann guck Dich mal im Marktplatz um , viele verkaufen die Teile zum guten Preis weil die auf Macbook umsteigen. Wenn du dann noch einen mit Applecare findest ist es doch ne super Sache ;)

Greetz
JeeJO
 
Huggy schrieb:
....und ansonsten dürfte das MacBook in Punkto Leistung das PowerBook doch übertreffen, abgesehen von den Rosetta-Emulationen...

...selbst unter rosetta läuft photoshop auf dem MacBook schneller als alsauf allen PowerBooks ;)
 
Danke für die vielen Meinungen, besonders für den Link... Gibt la doch noch welche... mal sehen, vielleicht sind die schwarzen MacBooks ja schöner als die weißen?
Jens
 
muempelchen schrieb:
mal sehen, vielleicht sind die schwarzen MacBooks ja schöner als die weißen?

Du musst schon selber wissen was dir gefällt, ich glaube aber bei gleichem Preis würde Apple mehr schwarze verkaufen :cool:

Gruß DT
 
ja. die schwarzen sollen die edleren sein. Bei den weißen gefällt mir die leicht graue Tastatur und der Rahmen darum nicht. Mal sehen wie es bei den schwarzen aussieht. Hab noch keines selbst in die Hand bekommen.
 
Zurück
Oben Unten