Respekt wenn das klappt.

Der Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
6.596
Reaktionspunkte
4.163
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-mac-mini-3-6-ghz-4-core-core-i3-16-gb-ram-und-128-gb/1837838355-228-5450
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist der Preis schnurzwurscht. :noplan:
Jeden Tag steht irgendwo ein Idiot auf. Das regelt sich von ganz allein. Wenn man wegen jedem Abzock-Versuch nen Thread eröffnen würde ... hätte man ne Menge Threads :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und xplor3
Der Preis und auch das Angebot speziell ist nicht der Grund für diesen Faden. Mir ist aufgefallen, dass viele, die ihre Intel Macs verkaufen und einen M1 erwerben möchten, glauben das ihre Rechner aus Gold sind.

Natürlich kann ich jeden Preis für was auch immer verlangen. Vielleicht steht ja ein dummer auf. Aber bei manchen Angeboten darf man sich doch fragen wie die Preisvorstellung zustande kommt.
 
Es ist die rare M3-Edition. Nicht viele waren so lost :cool:
 
Das ist doch bei allen Apple Produkten so.
Braucht man nur in den hiesigen Kleinanzeigen nachzuschauen.
Nur jetzt auf einmal, wo der geneigte Käufer hier immer zu M1 überredet äh überzeugt wird, sind die Preise realistisch.
 
Zurück
Oben Unten