Resources muß die Schrift "Osaka" laden. ...und noch "BiauKai ...und, und, und...

Mia1

Mia1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
336
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe nun zu X-ten Mal den Hinweiß erhalten, daß eine Schrift geladen werden muß, jeweils mit der Ankündigung:
Resources muß die Schrift "Osaka" laden. (das sogar zwei mal und mit unterschiedlichen Größen: "Osaka" ist 2 MB, "Osaka" ist 1,4 MB)
...dann noch "STHeiti" (9,8MB), "Apple LiGothic" (3,7MB), "BiauKai" (7,5MB)

Ist das denn in Ordnung und und vom OSX so vorgesehen oder ist das eher verdächtig ?

Beste Grüße und Dank!
 
Aus meiner Sicht eher verdächtig. Habe diese Meldung noch nie gesehen in all den Jahren. Was machst du denn zu dem Zeitpunkt, wenn die Meldung erscheint?
 
Ja, das ging mir eben genauso – ich kann "Laden" klicken (dummerweise habe ich das vor einer Woche schon gemacht) und ansonsten "Überspringen".

Ich dachte erst das könne mit dem Laden von Programmen aus dem App Store zusammenhängen aber das hatte ich eben noch nie erlebt.

Das einzige was mir gerade noch als Möglichkeit vorkommt ist:
"JDownloader" – diese Installation war auch etwas "seltsam".

Kann das etwas mit dem Programm oder auch mit dem Landen von Apps zu tun haben?
 
Das Gleiche passiert hier auch ab und zu, bei mir wenn ich "Vienna" nutze. Und dort auch nur auf bestimmten Feeds.
 
OK !?!
...heißt das, daß ich ohne Bedenken die "Anfragen" mit "Laden" akzeptieren kann?
 
Oh-Hilfe, es kamen in meiner Abwesenheit noch 6 Anfragen zu der Schrift "BiauKai" hinzu – soll' ich diese Laden?
 
Zurück
Oben Unten