Resource Rasierer läuft nicht?

K

kufre

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu auf diesem Forum, habe daher zuerst ohne Erfolg einen Eintrag gemacht betr. iTunes MP3 Dateien auf nicht-iPod überspielen. Glaubte, mit dem Forum-Beitrag von GustavGans "Geisterdateien auf MP3 Player" eine Lösung meines Problems gefunden zu haben. Ging leider nicht. Der Resource Rasierer läuft auf meinem pb G4 (OS 10.2.8) nicht: "Skript droplet konnte nicht ausgeführt werden...", Fehler -1376. ResFork Killer läuft auch nicht.
Kann jemand helfen??
Vielen Dank. Kufre
 
Resource Rasierer läuft nicht/versteckte Files löschen

Habe soeben eine andere Lösung gefunden für das Problem. Auf der neuen MacWelt CD, 12/2005, gibts ein Freeware Programm "Clean Up Non Mac Disks". Das tuts prima! Vielen Dank dem Ersteller.
kufre
 
Zurück
Oben Unten