Benutzerdefinierte Suche

Resource Rasierer läuft nicht?

  1. kufre

    kufre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu auf diesem Forum, habe daher zuerst ohne Erfolg einen Eintrag gemacht betr. iTunes MP3 Dateien auf nicht-iPod überspielen. Glaubte, mit dem Forum-Beitrag von GustavGans "Geisterdateien auf MP3 Player" eine Lösung meines Problems gefunden zu haben. Ging leider nicht. Der Resource Rasierer läuft auf meinem pb G4 (OS 10.2.8) nicht: "Skript droplet konnte nicht ausgeführt werden...", Fehler -1376. ResFork Killer läuft auch nicht.
    Kann jemand helfen??
    Vielen Dank. Kufre
     
    kufre, 05.11.2005
    #1
  2. kufre

    kufre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Resource Rasierer läuft nicht/versteckte Files löschen

    Habe soeben eine andere Lösung gefunden für das Problem. Auf der neuen MacWelt CD, 12/2005, gibts ein Freeware Programm "Clean Up Non Mac Disks". Das tuts prima! Vielen Dank dem Ersteller.
    kufre
     
    kufre, 15.11.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Resource Rasierer läuft
  1. MACerle
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    709
    rechnerteam
    24.01.2017
  2. einfach3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    516
  3. mcphone
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.720
    mcphone
    02.10.2015
  4. mathol
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.016
    mathol
    19.10.2013
  5. Mac Wox
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.117
    Mac Wox
    31.07.2002