[Resolved ✓] Apple Watch „Grundlagen“ skipen

A

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

Ich habe gerade macOS 4 installiert und hänge bei dem Bereich „Apple Watch Grundlagen“.

Oben links wird ein Fortschrittsrädchen angezeigt, welches zu 75% gefüllt ist. Darunter vier kleine Tutorials, die ich alle absolviert habe.

Es gibt keinen „weiter“ oder „fertig“ Button o.ä.

Was kann ich tun?
 
Zum Beispiel einen Hardreset durchführen:

  • Haltet zum Neustart die Seitentaste gedrückt, bis der Regler „Ausschalten“ auf dem Display der Uhr erscheint.
  • Sollte das Ausschalten nicht funktionieren, muss die härtere Methode ran: Haltet die Seitentaste gedrückt und drückt gleichzeitig den Kronenbutton für mindestens 10 Sekunden. Lasst beide Knöpfe los, sobald das Apple-Logo auf dem Watch-Bildschirm erscheint.
 
Die Lösung lautet: Abwarten. Die Fortschrittsanzeige ist die Gesamtfortschrittsanzeige beim Einrichtungsprozess der Uhr. Ich dachte, es wäre die Fortschrittsanzeige des Tutorials.
 
Zurück
Oben Unten