Resident Evil Village im Store

C

Chriskr79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
836
Reaktionspunkte
605
Das Spiel ist ja neuerdings im Applestore erhältlich. Hat es zufällig jemand gekauft ?

Mir gehts darum das es laut Infobox nur auf Englisch ist.

Auf anderen Plattformen gab es das ja auch in Deutsch.
 
Vielen Dank
 
Update.. Falls noch jemand die Frage hat

Es ist derzeit nur mit Deutschen Text erhältlich. Sprachausgabe ist Englisch
 
Hab es gerade gekauft. Deutsche Sprachausgabe ist vorhanden und es läuft ganz schick auf 2.5 K und maximaler Grafik mit dem Mac Studio 24C GPU
 
Hallo,

Würde mir gerne Village für mein MBP 13 M1 in der Basiskonfiguration mit 8GB kaufen, aber sorge mich etwas über Memory Swap und will mit dem Zocken die verbaute SSD nicht unnötig belasten. Mag jemand Erfahrenswerte für die durchschnittliche RAM Belastung beim Zocken für
 
Zurück
Oben Unten